• So, 25.11.2018
    16:00 Uhr

    67292 Kirchheimbolanden

    Schillerhain 8

    Spiritueller Singkreis

    gegen Spende

  • Fr, 07.12.2018
    20:00 Uhr

    Heidelberg- Wieblingen, Mittelgewannweg 16

    im Eurhythmiesaal der Waldorfschule

    5 Rhythmen Wave mit Livemusik Groovision

    30 € erm. 25€

     

     

  • So, 09.12.2018
    16:00 Uhr

    Mainz, an der Brunnenstube 17

    Brunnenstube

    ritueller Trancetanz

    20 Euro

  • So, 23.12.2018
    16:00 Uhr

    67292 Kirchheimbolanden

    Schillerhain 8

    Spiritueller Singkreis

    gegen Spende

Kalender als CSV-Datei herunterladen Weitere Informationen

Warum kann ich meinen Kalender als CSV herunterladen?

Eine CSV-Datei kannst Du in einem Tabellen-Kalkulationsprogramm (z. B. Excel oder Numbers) öffnen. Dies ermöglicht Dir, die bei uns eingefügten Termine auch anderweitig zu verwenden.

Mit ein bißchen Übung lassen sich Tabellen auch schön stylen. So könntest Du z. B. bei Deinen Konzerten eine gedruckte Version Deines Terminkalenders auslegen.

ritueller Trancetanz

Trancetanz ist in einen rituellen Kontext eingebettet. So finden wir uns erst mal im Sitzkreis zusammen und richten unseren Fokus auf ein bestimmtes Thema oder eine persönliche Frage. Indem wir unseren Geist eine klare Intention geben, ermöglichen wir unserer innewohnenden tieferen Weisheit Antworten zu finden. Im Austausch mit der Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig in unseren persönlichen Prozessen.

Sina und ich ergänzen uns als DJ und Livepercussionist.

Zu jeder Trancesession bringe ich andere Instrumente mit: Rahmentrommel, Rasseln, Kalimba (Daumenklavier), Klangschalen, Didgeridoo, Gong u.a. Jedes Instrument birgt verschiedene Klangqualitäten und lädt zu bestimmten Assoziationen ein. Klangschalen, beispielsweise öffnen einen weiten, transzendenten Raum indem wir uns erheben können. Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Unendlichkeit geben die Möglichkeit für eine spirituelle Erfahrung. Didgeridoo hingegen verbindet uns mit der Erde, einer wilden, urigen Kraft, die uns unseren Körper spüren lässt und unser Menschsein als soziales Herdenwesen entdecken lässt.

Hier die Webseite von Sina https://www.sina-emrich.com/

 

Spiritueller Singkreis

Mit weitem Blick über das Pfälzer Land und auf den Donnersberg sitzen wir im kleinen intensiven Kreis und singen ca. 2 Stunden Mantren und Lieder aus aller Welt. In der Stille zwischen den Liedern spüren wir nach und genießen den leergesungenen Geist. Ich freue mich auf eure friedvollen, glücklichen und liebevollen Gesichter nach dem Singen. Gerne könnt ihr Instrumente mitbringen, vieles habe ich aber auch da.