Sternenregen

Wir bewegen uns in neue musikalische Gefilde. Der Gitarrensynthesizer gibt eine entspannte und spacy Atmosphere. Dieses Stück drückt sehr gut meine Lebensgrundstimmung aus: immer etwas entrückt und entspannt. Nach dem erstenmal als wir Sternenregen auf einem Konzert live performt haben, meinte Rütsch zu mir "ich war einfach nur die ganze Zeit glücklich." Nun stehen wir wieder kurz davor CD-Aufnahmen zu machen. Wenn du unser Release-Album noch nicht kennst, hier findest du es und kannst es bestellen. Wir liefern innerhalb von 3 Tagen. 

CD-Bestellung

Wir freuen uns dich mit unserer Musik zu beglücken. Eine CD kostet 15€. Wir versenden umgehend, bitte gib uns dafür deine Adresse an. Überweisung bitte an:

Rüdiger Keller

DE73 5509 0500 0200 6621 04

 

 

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!

  • GROOVISION

    „Inspiriert, lebendig, zart, stark... eine wunderbare Trancemusiksequenz mit mutiger Phrasierung, langen nachhaltigen Spannungsbögen... ein Fest des Seins.“ „Die Musik geht bis in die Unendlichkeit … und wieder auf die Erde zurück.“ „Eine berührende und elektrisierende Musik, die zum Hineinbewegen einlädt“ (Tänzerstimmen).

    Sero Füchsle und Rütsch Keller öffnen mit Trommeln, Percussion, Monochorden, Didgeridoo, Flöten, Gitarren und Gesang einen musikalischen Raum für Tanz und Trance. In Verbindung mit Aufnahmeloops entwickeln sie einen abwechslungsreichen Mix aus Reggae, Latin und Afromusik. Sero und Rütsch sind Musiktherapeuten und laden dich gefühlvoll auf eine Reise zu deinen inneren Schatztümern ein. „Wir lieben die intensive Begegnung zwischen Tanz und Musik. Trommeln und Tanzen führen uns in einen vertieften Bewusstseinszustand, in dem wir intuitives Wissen entdecken, dass kraftvolle Ausrichtung und Klarheit ermöglicht. Der körperliche Ausdruck dessen lässt deine Seele mit deinem Körper verschmelzen.“

    Groovision live in der Bannmühle 2017

    Hörproben CD Transition 2018

    1. Groovision - 01 - Deep Dive

    2. Groovision - 02 - Breakthrough

    3. Groovision - 03 - Chanting Forest

    4. Groovision - 04 - Feel Good

    5. Groovision - 05 - Om Mani Padme Hum

    Groovision lässt dich einen Blick in deine unendliche Dimension gewähren. Im Tanz deines momentanen Zustands überwindest du  Blockaden und gelangst an das Fenster zu deinem allgegenwärtigem Sein. Die Musik trägt dich weiter und gibt dir den Mut und die Kraft in deine Allwissenheit einzutauchen. Dein persönlicher innerer Meister weiss um alle deine Zustände und Prozesse. Öffnest du dich seinen Antworten und Botschaften findest du in deinen weiteren Schritten und Entscheidungen intuitive Gewissheit. Hinter den momentanen Beschäftigungen deines Geistes entfaltet sich die heilsam friedvolle Landschaft deiner Seele. Im Gefühl der Verbundenheit mit Allem schöpft du aus der unendlichen Quelle und spendest zugleich Segen.

    Groovision spielen eine Livewave