„Inspiriert, lebendig, zart, stark... eine wunderbare Trancemusiksequenz mit mutiger Phrasierung, langen nachhaltigen Spannungsbögen... ein Fest des Seins.“ „Die Musik geht bis in die Unendlichkeit … und wieder auf die Erde zurück.“ „Eine berührende und elektrisierende Musik, die zum Hineinbewegen einlädt.“

Sero Füchsle und Rütsch Keller öffnen mit Trommeln, Percussion, Flöten, Gitarren und Gesang einen musikalischen Raum für Tanz und Trance. Sero und Rütsch sind Musiktherapeuten und laden dich gefühlvoll auf eine Reise zu deinen inneren Schatztümern ein. „Wir lieben die intensive Begegnung zwischen Tanz und Musik. Trommeln und Tanzen führen uns in einen vertieften Bewusstseinszustand, in dem wir intuitives Wissen um uns selbst entdecken, dass kraftvolle Ausrichtung und Klarheit ermöglicht.“

Vielen lieben Dank an die Menschen, die uns die ganzen Jahre begleitet und unterstützt haben. Mit euren Tänzen, Gesängen und Worten inspiriert und gestaltet ihr die Musik mit. Möge diese Musik dazu beitragen die inneren und äußeren Begrenzungen der Menschen zu lockern.

Groovision live in der Bannmühle 2017

Hörproben

  1. Groovision - 01 - Deep Dive

  2. Groovision - 02 - Breakthrough

  3. Groovision - 03 - Chanting Forest

  4. Groovision - 04 - Feel Good

  5. Groovision - 05 - Om Mani Padme Hum

  • Fr, 01.06.2018
    20:00 Uhr

    35510 Butzbach-Maibach

    Maibacher Schweiz, Alt-Maibach 12

    Konzert

  • Sa, 04.08.2018
    20:00 Uhr

    55571 Odernheim

    Bannmühle, Staudernheimerstr.1

    Konzert

  • Sa, 24.11.2018
    20:00 Uhr

    Mainz

    Movimento, Mombacherstr. 56

    Konzert

Kalender als CSV-Datei herunterladen Weitere Informationen

Warum kann ich meinen Kalender als CSV herunterladen?

Eine CSV-Datei kannst Du in einem Tabellen-Kalkulationsprogramm (z. B. Excel oder Numbers) öffnen. Dies ermöglicht Dir, die bei uns eingefügten Termine auch anderweitig zu verwenden.

Mit ein bißchen Übung lassen sich Tabellen auch schön stylen. So könntest Du z. B. bei Deinen Konzerten eine gedruckte Version Deines Terminkalenders auslegen.