Ich freue mich über eine Nachricht/Feedback von dir

31e112a3bfe8be37c7b164e54d7f3d30?s=45&d=mm
Gaby Kreim
Trancetanz ermöglicht mir, so gut wie sonst kein Format, relativ frei von meinem kontrollierenden, bewertenden Verstand, Selbstwahrnehmung, innere Reisen, Klarheit und Zuversicht zu erleben. Neben dem unterstützend und gut gehaltenen Rahmen, ist es Seros Musik, die mich trägt! Das kann ich auch im Alltag, z.B. bei so banalen Dingen, wie beim Joggen erleben. Seros GROOVISION-CD TRANSITION auf dem I-Pot, loslaufen und mich von der Musik tragen lassen... Ich freue mich über die dabei in mir aufkommenden Gefühle von Lebendigkeit und Freude, die inneren Bilder. Freue mich ...wenn, durch die eingesetzten Perkussionsinstrumente, ich meinem STACHELTIER begegne, wie es seine Stachelschleppe über den sandigen Boden hinter sich her zieht, das Rascheln der Stacheln... Wie sie sich dann aufstellen, Schutz und Wehrhaftigkeit, durch Präsenz ohne Aggression... dieses Bild beschwöre ich dann manchmal in/vor Alltagssituationen und fühle mich 'schmunzelnd' gestärkt! Ich kann Euch die Musik nur weiterempfehlen - vielleicht findet ihr diese, eine meiner Lieblingssequenzen - oder aber bestimmt EURE eigene! Lieber Sero, vielen Dank für diese Musik!
D41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e?s=45&d=mm
Birgit aus Wiesbaden
Gestern war ich zum ersten Mal bei Sero und Jürgen zum Trance-Tanz und habe eine sehr intensive Reise erlebt! In achtsamer Runde, bei wunderbarer Musik - vor allem auch mit den live- Instrumenten - konnte ich mich ganz den kraftvollen Klängen überlassen und in die Tiefen meiner Seele abtauchen...für mich war es die Begegnung mit meinem inneren Mann, meiner inneren Frau, über den Sonnentanz des Paares weiter zu anderen Aspekten der Befreiung hin zur weisen alten Schamanin, die auf dem Berg sitzt um ihren Tod zu begrüßen.
Danke an Euch beide für diesen besonderen Schutzraum!
D41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e?s=45&d=mm
Traudel
Ich habe dein Trommel-Seminar in Yoga-Vidya Mainz besucht. Es war wunderschön, faszinierend und berauschend. Danke für diese Erfahrung.
Deine Homepage ist super!
9ac7c02e5d6fa96d87fc556127c9b07f?s=45&d=mm
virginia
hey! tolle Seite ist das geworden :-)
432de7d6f4f17794e175d7fcdd20de2f?s=45&d=mm
Andrea Helena Schneider
Mir fehlen die Worte, so wunderschön hast du das gemacht.
Lg Andrea

Einen Kommentar verfassen

Wozu eine E-Mail-Adresse angeben?

Keine Angst - die hier eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wenn Sie den Service Gravatar.com benutzen, können Sie damit Ihr Profilbild neben Ihrem Kommentar anzeigen lassen.