Liebe Sänger innen, Tänzer innen, Trommler innen und Hörer innen,

dankbar spüre ich einem Sommer voller Momente intensiven Erlebens nach. Das Gefühl gleichgesinnten Menschen zu treffen beruhigt und entspannt zutiefst. Besonders, wenn ich selbst darin werke und wirke, mit dem was mir Freude macht, was mich glücklich macht und was gut tut.

Dieser Sommer brachte mich weiter in die Weite und näher in die Nähe. Räumlich weit entfernte Menschen kamen nah und nahe Menschen weiteten sich mit mir. 

Jede Begegnung bringt ein Universum mit sich, das wir miteinander teilen können. Wenn ich diese Universen sinnlich in mich aufnehme, werden sie Teil eines Mosaiks, das die unendliche Vielfalt zu einer Einheit zusammenfügt.

Ich freue mich auf noch viele intensive und lebendige Begegnungen mit euch,

Sero